GZSZ: Philipp Christopher verrät den Baby-Namen

Das war wirklich mal eine Baby-Überraschung: Philipp Christopher verriet vor wenigen Tagen, dass er Vater geworden ist - dabei war bis dato war noch nicht mal bekannt, dass seine Frau Michelle Glick überhaupt schwanger war.

Nun lieferte der GZSZ-Star ein paar weitere Baby-Infos - unter anderem den Namen.

Philipp Christopher
Foto: RTL-Rolf Baumgartner

Sein Sohn heißt Finnegan!

"Er und seine Mutter sind wohl auf nach einer schnellen und natürlichen Geburt", erklärte der Schauspieler im RTL-Interview. "Ich bin super-glücklich und happy und kann kaum erwarten, was die Zukunft bringt. Ihn zu halten, ihn zu sehen ist einfach das Beste auf der Welt."

Ein richtiges Babyfoto wollte der David-Darsteller allerdings noch nicht zeigen - von einem Bild vom kleinen Händchen mal abgesehen. Aber vielleicht kommt das ja noch...

Er und seine Mutter sind wohl auf nach einer schnellen und natürlichen Geburt


(Quelle: www.rtl.de)