GZSZ: Philipp Stehler freut sich auf seinen Arschloch-Gastauftritt!

Auch wenn sich Bachelorette Alisa Persch für einen anderen Mann entschieden hat, gelohnt hat sich die Teilnahme an der RTL-Kuppelshow trotzdem für Philipp Stehler. Seinen Beruf als Polizist hat er an den Nagel gehängt, um jetzt als Promi durchzustarten.

GZSZ: Philipp Stehler freut sich auf seinen Arschloch-Gastauftritt!
GZSZ: Philipp Stehler freut sich auf seinen Arschloch-Gastauftritt! Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Er probiert sich als DJ aus, versucht sich als Model und hat sogar schon eine kleine Rolle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ergattern können.

Der Berliner hat einen Gastauftritt und mimt ein waschechtes Arschloch. Als Stefan ist er der Vater von Lottas (Luise Schubert) ungeborenem Kind. Er verlangt von ihr, dass sie es abtreiben soll. Lotta selbst hat es allerdings ebenfalls faustdick hinter den Ohren und will Tuner (Thomas Drechsel) das Baby unterschieben. Wie Philipp sich als Schauspieler schlägt ist schon heute Abend um 19:40 Uhr bei GZSZ auf RTL zu sehen.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: