GZSZ-Pleite: Kein Applaus für Amar-Comeback!

Nanu, da hätte man doch durchaus etwas mehr Applaus erwartet. Gerade erst wurde bekannt, dass Thando Walbaum als Amar sein Comeback bei GZSZ feiert.

GZSZ-Pleite: Kein Applaus für Amar-Comeback!
GZSZ-Pleite: Kein Applaus für Amar-Comeback!
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Während er sich selbst sehr freut und auch Kollegin und Serienfreundin Iris Mareike Stehen ganz aus dem Häuschen ist, sprudeln Fans der Daily Soap leider nicht unbedingt über vor Glück.

 

Thando ist wieder da! :) Freut ihr euch so wie ich?

Posted by Iris Mareike Steen on Dienstag, 20. Oktober 2015

Viele wünschen sich, dass Lilly (Iris Mareike Stehen) mit Chris (Eric Stehfest) zusammen kommen soll. Amar (Thando Walbaum) sehen viele so gar nicht an der Seite von Lilly. Unter einem gemeinsamen Foto mit ihrem Kollegen, welches  Iris Mareike Stehen via Facebook geteilt hat, gibt es einige kritische Kommentare. Allerdings geht diese Kritik nicht gegen den Schauspieler persönlich. Offensichtlich strengt es die Zuschauer einfach an, dass ihre Lieblinge die Serie verlassen und immer wieder neue Gesichter auftauchen.  Die Rolle von Thando Walbaum hatte im ersten Anlauf kaum Zeit, sich zu etablieren. Aber nach einigen Wochen wird auch Amar sicherlich das Herz der Zuschauer für sich gewinnen. Immerhin gibt es auf der anderen Seite auch viele positive Kommentare, was sein Serien-Comeback anbetrifft.