GZSZ-Reunion: Kristin Meyer dreht mit Jessica Ginkel

Da werden Erinnerungen wach! Zwei Jahre lang standen Jessica Ginkel (35) und Kristin Meyer (41) gemeinsam bei GZSZ vor der Kamera, waren damals sogar Garderoben-Nachbarinnen.

GZSZ Kristin Meyer Jessica Ginkel
Foto: Facebook

Nun gab es nach sechs Jahren ein Wiedersehen der beiden Ex-Soap-Kolleginnen.

Bei Facebook postete die ehemalige Caro-Darstellerin jetzt ein Foto von ihrer Reunion. "Spaß bei der Arbeit mit meiner Ex-GZSZ-Garderobenpartnerin Kristin Meyer… so fängt die Woche gut an", schrieb die Schauspielerin zu dem Bild. Für welches Format die beiden gemeinsam drehen, verriet sie zwar nicht, aber höchstwahrscheinlich hat Kristin Meyer einen Gastauftritt in der RTL-Serie "Der Lehrer".

Die Fans freuen sich jedenfalls sehr über das unerwartete Wiedersehen mit den beiden Ex-GZSZ-Stars. "Zwei tolle Frauen", "Wow", "Da werden Erinnerungen wach", lauten die Kommentare.

Wann die beiden zusammen im TV zu sehen sein werden, ist allerdings noch nicht bekannt.