GZSZ-Reunion: Maike von Bremen, Raphael Vogt und Uta Kargel wieder vereint!

Bei diesem Foto werden ganz alte GZSZ-Erinnerungen wach...

Zehn Jahre ist es inzwischen her, dass dieses Trio zeitgleich in der RTL-Serie zu sehen war: Maike von Bremen (34) alias Sandra Ergün, Raphaël Vogt (39) alias Nico Weimershaus und Uta Kargel (34) alias Lena Bachmann.

Wieder vereint: Maike von Bremen, Raphaël Vogt und Uta Kargel
Foto: Facebook

Jetzt feierten die drei Ex-Soap-Stars Reunion. Auf der "Movie meets Media"-Party in München trafen sich die Schauspieler wieder und stürmten prompt die Photobox. Was dabei herauskam: ein süßer Schnappschuss wie aus der guten, alten Seifenoper-Zeit! Das Trio hat sich nämlich erstaunlich wenig verändert.

"München 3 Uhr nachts - Tatort: Photobox... man muss die Feste feiern wie sie fallen", schrieb Maike von Bremen zu dem Bild. Klingt ganz so, als hätten die drei einen lustigen Abend gehabt...

Den Fans haben sie mit dem Bild jedenfalls eine Freude gemacht. "Schön euch mal wieder zusammen zu sehen... wie damals am Set", bringt es ein User auf den Punkt.