intouch wird geladen...

GZSZ-Reunion: "Senta" und "Lenny" gemeinsam in Waschmittelwerbung

Ist das nicht...? Wer in letzter Zeit mal TV-Werbung geschaut hat, könnte einen wahren Déjà-vu-Moment gehabt haben.

GZSZ Hanne Wolharn
GZSZ Hanne Wolharn Dash

In dem neuen Werbespot der Waschmittelmarke "Dash" spielen nämlich gleich zwei Ex-GZSZ-Stars mit.

Die eine ist Hanne Wolharn (47), die von 2000 bis 2007 die Rolle der Senta Lemke verkörperte. Der andere ist Alexander Becht (29). Er spielte von 2007 bis 2010 die Rolle des Lenny Cöster. Senta Lemke war in der Serie Sandras Mutter und die Tante von John Bachmann. Sie starb bei einem Flugzeugabsturz mit ihrem Freund Hannes Bachmann.

Alexander Becht Lenny
Alexander Becht spielte früher Lenny Cöster Dash

Bei GZSZ lernten sich Hanne Wolharn und Alexander Becht allerdings nicht kennen - er stieg erst ein halbes Jahr nach ihrem Serientod als Sohn von Alexander und Iris Cöster ein. Nach einem Kiosküberfall musste er eine Haftsstrafe antreten, danach zog er mit seinem Freund Carsten nach Rosenheim.

In der TV-Werbung spielen die beiden Ex-Soap-Stars Mutter und Sohn. Im wahren Leben sind beide immer noch als Schauspieler aktiv - wenn auch in unterschiedlichen Bereichen. Während sie vor allem als Schauspiel-Coach und am Theater arbeitet, ist er nach wie vor regelmäßig im TV zu sehen. Zuletzt von 2013 bis 2014 in der ARD-Telenovela "Rote Rosen".

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';