GZSZ: Wiederholungen jetzt kostenlos bei "TV now"

Der Schock war groß, als RTL verkündete: Der GZSZ-Marathon am Samstagvormittag wird aus dem Programm genommen und durch den "Blaulicht Report" ersetzt. Doch es gibt auch einen Lichtblick für alle Fans, die nun Sorge haben, ihre Lieblings-Soap nicht mehr regelmäßig gucken zu können.

GZSZ feiert seine 6000. Folge
GZSZ feiert seine 6000. Folge Foto: RTL/Bernd Jaworek

Denn: Bei "TV now" werden die letzten fünf Folgen ab jetzt immer kostenlos angeboten. Bisher konnte man die neueste Folge nur 24 Stunden lang gratis sehen, danach waren pro Episode 99 Cent fällig.

Ab sofort besteht also die Möglichkeit, sich am Samstag seinen ganz eigenen RTL-Marathon zu machen. Denn die Folgen von Montag bis Freitag sind von nun an auch am Wochenende alle noch für lau über "TV now" abzurufen.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: