GZSZ-Schießerei: ER ist der Täter von Mallorca!

InTouch Redaktion
Er ist der GZSZ-Täter von Mallorca
Foto: MG RTL D / Sebastian Geyer

Jetzt ist es doch raus! RTL veröffentlichte den Namen des Täters von Mallorca. ER wird in der Spezial-Folge am 29. Mai für mächtig Trouble im GZSZ-Universum sorgen.

 

ER schießt auf die GZSZ-Stars

Erik Fritsche (Patrick Heinrich) wird die Schüsse auf Philips (Jörn Schlönvoigt) und Emilys (Anne Menden) 30. Geburtstagsfeier auf der spanischen Insel abfeuern! Aus Eifersucht.

Nicht nur John wird auf Mallorca von Erik bedroht
Nicht nur John wird auf Mallorca von Erik bedroht.

"Erik erlebt eine maximale Enttäuschung. Ihm wird sein Ein und Alles, seine Frau Shirin genommen, womit er restlos überfordert ist und sich in einer Realität wiederfindet, die nur Momente vorher noch undenkbar gewesen wäre", so Schauspieler Patrick Heinrich über die Gefühle seiner Rolle.

GZSZ auf Mallorca
 

GZSZ-Schock: Dreifacher Serien-Tod!

 

Shirin trennt sich von Erik

Er erklärt die Handlung der Folge: "Nachdem Shirin sich für ihn unerwartet von Erik trennt, sind seine Möglichkeiten begrenzt. Da er nicht zurück kann, ohne ins Gefängnis zu müssen, bleibt ihm nur die Flucht alleine, doch dafür braucht er Geld. Erik kämpft gegen sein gebrochenes Herz, gegen das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren und um sein Überleben. Daher greift er zu allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln - ganz im Stile von 'koste es, was es wolle'"

Eines dieser Mittel: Eine Waffe! Laut GZSZ werden bei der Schießerei mindestens drei Personen schwer verletzt, schweben in Lebensgefahr. Ob und wer am Ende tatsächlich den Serientod stirbt, ist jedoch unklar. Mit Sicherheit ist jedoch John, auf den Erik eifersüchtig ist, das Ziel.

 

Nach der Mallorca-Reise ist bei GZSZ nichts mehr, wie es war

Neben den Geburtstagskindern sind nämlich noch John (Felix von Jascheroff), Maren (Eva Mona Rodekirchen), Sophie (Lea Marlen Woitack) und Shirin (Gamze Senol) auf Mallorca - eigentlich um Party zu machen.

Die verhängnisvolle Tat von Erik ist aber nicht das Einzige, was die Mallorca-Folge mit sich bringt. Noch mehr Schicksale werden auf der Insel neugeschrieben. 

 

"Jeder hat ein Geheimnis"

Das Motto der Episode in Spielfilmlänge: "Jeder hat ein Geheimnis". Sophie und Alexander (Clemens Löhr) haben mittlerweile von dem Betrug ihrer jeweiligen Partner erfahren. Beide sind tief verletzt.

John und Shirn küssen sich. Müssen sie am Ende sogar dafür büßen?

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken