intouch wird geladen...

GZSZ: Schock-Comeback bahnt sich an - und wird für Emily zur dunklen Bedrohung

Gerade als sich für Emily bei GZSZ alles zum Guten zu wenden scheint, erreicht sie eine neue Hiobsbotschaft...

GZSZ Emily
TVNOW

Sie kommen einfach nicht zur Ruhe. Gerade erst hat Paul (Niklas Osterloh) erfahren, dass es doch noch Hoffnung für seine verletzte Hand gibt und die rettende OP durchgeführt werden kann, da folgt schon der nächste Tiefschlag...

Für Emily (Anne Menden) und Paul steht ihr Hochzeitstag bevor. Doch kurz vorher gibt es für die beiden noch ordentlich Stress. Sie können sich nicht einig werden, wer Pate für Tochter Kate werden soll. Während Paul sich für Tuner ausspricht, hat Emily so ihre Zweifel an seiner Eignung. Sie behauptet sogar, sie hätte bereits Sunny (Valentina Pahde) gefragt und stößt Tuner damit ziemlich vor den Kopf. Erst im letzten Moment erkennt sie, dass sie sich in Tuner womöglich doch getäuscht hat.

Kehrt Emilys größer Feind zurück?

Nach all dem Streit soll der Hochzeitstag für Emily und Paul umso schöner werden. Beide wollen endlich einen Schlussstrich unter die nervenaufreibenden letzten Wochen ziehen. Doch da ziehen schon die nächsten dunklen Wolken auf: Emily erhält eine Schock-Nachricht, die sie die nächsten Wochen in Atem halten wird... Gibt es etwa ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten? Aaron Thiel (Frederik Funke) könnte auf den Kiez zurückkehren, wie ein Instagram-Kommentar des Schauspielers nahelegt. Dort schreibt er :

„Ich schau mal, was im Kiez so passiert. Ist auch ein bisschen langweilig in der U-Haft.“

Oh oh, klingt ganz so, als stünde ein Comeback des Fieslings bevor! Zur Erinnerung: Er versuchte damals, Emily zu vergewaltigen, landete dafür im Gefängnis. Ist Aaron jetzt etwa wieder auf freiem Fuß?

Was genau auf Emily zukommt, zeigt sich im August bei GZSZ...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';