intouch wird geladen...

GZSZ-Schock: Elena wird in ihrer Wohnung von ihrem Stalker überrascht!

Elena (Elena Garcia Gerlach) kommt einfach nicht zur Ruhe

GZSZ-Schock: Elena wird in ihrer Wohnung von ihrem Stalker überrascht!
GZSZ-Schock: Elena wird in ihrer Wohnung von ihrem Stalker überrascht! RTL / Rolf Baumgartner

Einst holte sie ihre Porno-Vergangenheit ein und ein sehr unangenehmer Kerl namens Mirko (Matti Krause) wollte der hübschen Spanierin an die Wäsche.

Ausgerechnet Philip (Jörn Schlönvoigt) bewahrte Elena in letzter Sekunde davor, von dem Widerling vergewaltigt zu werden. Dafür gaukelte er ihr wochenlang vor, sie würde weiterhin gestalkt werden, um Elena an sich zu binden. Sie ahnt jedoch bis heute nicht, dass Philip ihr nach dem schrecklichen Erlebnis mit Mirko das Leben zur Hölle machte.

Und nun muss sich die Freundin von John (Felix von Jascheroff) erneut ihrer Vergangenheit stellen. Vor Gericht soll sie gegen Mirko Müller aussagen. Doch der wahre Schock erwartet Elena in ihrer eigenen Wohnung. Nichtsahnend hat Aylas Cousine Selma (Rona Özkan) dem Fiesling die Tür geöffnet. Als Elena nach Hause kommt, wird sie bereits von Mirko erwartet. Plötzlich steht sie dem Mann, der sie schon einmal vergewaltigen wollte, allein und hilflos gegenüber. Wird Elena die Kontrolle über sich verlieren? "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';