GZSZ-Schock: Eric Stehfest wechselt den Sender

InTouch Redaktion

Eric Stehfest (28) ist einer der Stars bei GZSZ - allerdings hat der Schauspieler jetzt einen Job bei einem anderen Sender...

Eric Stehfest geht zu Sat.

Eric Stehfest wechselt den Sender
Foto: RTL / Sebastian Geyer
 

1

"Ich kann be­stä­ti­gen, dass ich in Zu­kunft Teil eines Ermittlerteams werde. Ich spie­le einen Eli­tekom­mis­sar", bestätigt Eric Stehfest der "Bild". Laut dem Blatt wird die Krimireihe, für die Stehfest Ende April vor der Kamera steht, auf Sat.1 ausgestrahlt.

Für die neue Rolle muss sich der 28-Jährige sehr verändern: "Ich muss Muskeln zulegen und kantiger werden, unter anderem absolviere ich ein Boxtraining“, so Stehfest. „Das Ziel ist eine deutliche Verwandlung zu meinem Part in GZSZ.“

Eric Stehfest Haare ab
 

GZSZ-Star Eric Stehfest: Haare ab!

 

Verlässt Eric Stehfest GZSZ?

Bedeutet das also das Aus in der RTL-Soap? Verlässt Eric Stehfests Rolle Chris Lehmann den Kolle-Kiez, stirbt vielleicht sogar den Serientod?

Nein. Der Schauspieler gibt Entwarnung: "Das ist alles abgesprochen. Ich blei­be der Serie treu."

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken