GZSZ-Schock: Jonas verlässt Berlin!

Schock-News für alle GZSZ-Fans: Jonas (Felix van Deventer) verlässt Berlin!

GZSZ-Schock: Jonas verlässt Berlin!
Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Es ist eine Entscheidung, die Jonas sicher nicht leicht fällt. Für seine Freundin Sophie verlässt er den Kiez und fliegt nach Singapur!

Felix van Deventer: Das ist seine hübsche Freundin Antje
 

Felix van Deventer: Hochzeits-Hammer!

 

Jonas verlässt Berlin!

Eigentlich wollen Sophie und Jonas sich eine gemeinsame Wohnung in Berlin suchen. Doch dann findet der Blondschopf heraus, dass Sophie mit dem Gedanken spielt nach Singapur zu gehen. Zunächst ist er geschockt. Und Sophie steht vor einer schweren Entscheidung: Jonas oder Singapur. Doch die fällt offenbar schneller als gedacht.

Jonas entscheidet sich mit Sophie nach Singapur zu gehen. Sehr zum Ärger seiner Mutter Maren. Die beiden streiten sich und bevor sie sich aussöhnen könne, fliegt Jonas schon nach Singapur.

 
 

Verlässt Felix van Deventer GZSZ?

Doch bedeutet das wirklich das Aus bei GZSZ für Felix van Deventer? ganz sicher nicht! Über einen Ausstieg ist bis heute nichts bekannt. Wahrscheinlich gönnt sich der Schauspieler nur eine kurze Pause und ist dann wieder in der Erfolgsserie zu sehen...