GZSZ: Nimmt Anna Galuba das düstere Inzest-Geheimnis mit in den Serientod?

Gerade erst ist sie zurückgekehrt, auf dem Bildschirm war sie aktuell noch nicht einmal zu sehen. Suzanne Kockat wird erst ab dem 14.

GZSZ-Schock: Nimmt Anna Galuba das düstere Inzest-Geheimnis mit in den Serientod?
GZSZ: Nimmt Anna Galuba das düstere Inzest-Geheimnis mit in den Serientod?
Foto: RTL

Dezember 2015 als Anna Galuba bei GZSZ zu sehen sein. Doch wird sie direkt wieder der Serientod ereilen? Die Schwester von Katrin lüftet ein düsteres Geheimnis. Dr. Frederic Riefflin (Dieter Bach), der sich Hals über Kopf in Jasmin (Janina Uhse) verliebt hat, ist in Wahrheit der leibliche Vater seiner jungen Freundin.

Anna kommt dahinter, doch bevor sie ihr Wissen mit den Betreffenden teilen kann, wird sie angefahren. Anna Galuba wird so schwer verletzt, dass sie ins Koma fällt. Währenddessen macht der nichtsahnende Frederic seiner Jasmin sogar einen Antrag. Wird Anna das düstere Familiengeheimnis mit ins Grab nehmen? Oder erholt sie sich von ihrem Unfall? Oder erfahren Frederic und Jasmin auf anderem Weg die erschütternde Wahrheit? "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.