GZSZ-Schock-Unfall: Stirbt Chris den Serientod?

InTouch Redaktion
Stirbt Chris den Serientod?
Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Riesen-Schock bei GZSZ! Chris (Eric Stehfest) schwebt in Lebensgefahr! Bei einem Squad-Rennen mit seinem Bruder Felix (Thaddäus Meilinger) verunglückt der Freund von Sunny (Valentina Pahde) schwer. Nur ein Wunder kann ihn noch retten...

 

Kann Felix Chris das Leben retten?

Baby-Überraschung: Ist die GZSZ-Schauspielerin schwanger?
 

Baby-Überraschung: Ist die GZSZ-Schauspielerin schwanger?

Felix ist Chris unglaublich dankbar dafür, dass dieser in der schweren Zeit für ihn da war. Doch auch Chris hadert gerade mit seinem Leben und Felix beschließt, ihn mit einem Ausflug auf eine Quad-Strecke zu überraschen. Die einst so zerstrittenen Brüder haben unglaublich viel Spaß - bis Chris es schließlich übertreibt.

Die beiden Männer starten ein Rennen, das für Chris verhängnisvoll endet. Er baut einen Unfall und wird fast von seinem Quad zerquetscht. Doch dann passiert ein Wunder: Felix über sich hinaus und schafft es, ihn zu retten.

 

Sunny macht einen großen Schritt auf Felix zu

Als Sunny jedoch von dem Unfall erfährt, macht sie Felix dafür verantwortlich. Dieser lässt alles über sich ergehen und flüchtet.

Später erkennt Sunny jedoch, dass er die Wahrheit sagt und macht nun ihrerseits einen großen Schritt auf Felix zu...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken