GZSZ-Schock: Verlässt Amar seine Lilly direkt wieder?

Nach wochenlangem Herzschmerz kann Lilly (Iris Mareike Steen) ihren Amar (Thando Walbaum) endlich wieder in die Arme schließen. Die zwei Turteltauben genießen direkt ungestörte Zweisamkeit, doch wie lange kann dieses Glück halten?

GZSZ-Schock: Verlässt Amar seine Lilly direkt wieder?
GZSZ-Schock: Verlässt Amar seine Lilly direkt wieder?
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Der Flüchtling erzählt seiner Freundin: „Ich habe ein Jobangebot bekommen – auf einer Bohrinsel. Dadurch steigen meine Chancen, dass ich eine Aufenthaltsgenehmigung bekomme, in Norwegen.“ Doch Lilly riecht den Braten natürlich sofort: „Das heißt, du dürftest jetzt gerade nicht hier sein.“ Amar bestätigt Lillys Vermutung: „Nicht solange der Antrag nicht bewilligt ist.“ Lilly will keine finsteren Gedanken aufkommen lassen. Doch als sie vom Einkaufen zurückkommt, fährt ihr der Schreck in die Glieder. Amar ist weg. Hat er sie wirklich schon wieder verlassen? "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.