GZSZ: Schock-News für Sunny!

In der heutigen Folge von "GZSZ" wird es dramatisch! Sunny muss den nächsten Schlag verkraften...

Sunny aus GZSZ
Foto: MG RTL D

Sunny (Valentina Pahde) hatte es in letzter Zeit wirklich nicht einfach. Erst trennte sie sich von Chris (Eric Stehfest), dann starb Keller und sie verlor ihre Jobs bei KFI und im Townhouse.

 

Sunny hat ihre Bachelorarbeit verhauen

Doch es kommt noch schlimmer. Als endlich das Ergebnis von ihrer Bachelorarbeit ankommt, flattern ihr die Nerven. "Ich glaube, ich war nicht so gut", gibt sie gegenüber ihren Mitbewohnerinnen zu.  Shirin (Gamze Senol) versucht sie aufzubauen. Als sie jedoch endlich den Umschlag öffnet, traut sie ihren Augen kaum.  "Ich bin durchgefallen", stellt sie schockiert fest.

GZSZ: Hochzeits-Drama!
 

GZSZ: Hochzeits-Drama!

 

Wilde Partynacht mit Nihat

Um sich von dem ganzen Frust abzulenken, flüchtet sie ins "Mauerwerk". Gemeinsam mit Shirins Cousin Nihat (Timur Ülker) will sie die Nacht durchfeiern. Doch nach einigen Drinks zu viel, kommt sie auf eine dumme Idee. "Eigentlich sollte man viel öfter Sachen machen, die man nicht so oft macht. Verrückte Sachen halt", sagt sie. Daraufhin macht ihr Nihat ein Angebot mit fatalen Folgen...