GZSZ-Schuss-Drama: Täter enthüllt!

InTouch Redaktion

Mallorca, eine Party, ein Schuss! Es wird die dramarischste GZSZ-Folge seit Langem!

GZSZ auf Mallorca
Foto: MG RTL D / Sebastian Geyer

Am 29. Mai kommt es zum Showdown in Spanien. Jetzt wurde bereits vorab der Täter enthüllt.

 

Einer dieser vier GZSZ-Stars ist der Täter

Oder vielmehr die Täter... Laut "Bild"-Zeitung kommen genau vier Charaktere in Frage und einer von ihnen soll definitiv der Täter sein, der einen Schuss abfeuert und mindestens drei GZSZ-Stars verletzt. Dabei wollten diese eigentlich nur Emilys (Anne Menden) und Philips (Jörn Schlönvoigt) 30. Geburtstag auf der Insel feiern. Unter den Party-Gästen befinden sich John (Felix von Jascheroff),  Maren (Eva Mona Rodekirchen), Sophie (Lea Marlen Woitack) und Shirin (Gamze Senol).

Als Täter kommen jedoch nur Charaktere in Frage, die nicht zu den Partygästen gehören. Gut bekannt sind diese den Party-Gästen dennoch! Zum einen wäre das Leon (Daniel Fehlow). Ein mögliches Szenario laut "Bild": Seine Frau Sophie weiß über Leons Seitensprung mit Maren Bescheid und fordert eine Aussprache. Er reist zu ihr nach Mallorca und findet sie vor, wie sie gerade dabei ist, die ganze Situation mit einer Waffer zu klären. Es kommt zu einem Handgemänge und ein Schuss löst sich.

 

Ist Alexander der Täter?

Ebenfalls in Frage kommt Alexander (Clemens Löhr). Dieser ist ebenfalls Opfer des Betrugs von Maren und Leon. Dennoch könnte er seiner Frau nahe sein wollen und reist ihr nach Mallorca nach. Dort wird sie von einem Räuber bedroht. Alexander beschützt seine schwangere Partnerin, entwaffnet den Mann und schießt selbst.

GZSZ auf Mallorca
 

GZSZ-Schock: Dreifacher Serien-Tod!

Möglichkeit Nummer drei: Erik Fritsche (Patrick Heinrich), der Mann von Shirin, schießt. Sein Motiv: Eifersucht. Er freut sich auf eine gemeinsame Zukunft mit seiner Shirin, merkt jedoch, dass John total in sie verknallt ist. Seine Entscheidung: der Schuss.

 

War es Laura?

Oder aber es ist eine Frau, die aus der Waffe feuert. Laura Weber (Chryssanthi Kavazi) kann Geburtstagskind Philip einfach nicht vergessen, obwohl dieser sich von ihr getrennt hat. Sie reist ihm nach und sieht ihn vielleicht auf einer Party - mit einer anderen. Vielleicht verkleidet sie sich und rächt sich...Mit einem Schuss!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken