GZSZ: Sensations-Comeback!

InTouch Redaktion
GZSZ: Sensations-Comeback!
Foto: RTL / Philipp Rathmer

Es ist offiziell! Sie kommt tatsächlich zu GZSZ zurück. Diese Neuigkeit hat RTL selber bestätigt: Luise von Finckh wird wieder für die beliebte Serie vor der Kamera stehen.

GZSZ-Jule: Luise von Finckh steigt aus!
 

GZSZ-Jule: Luise von Finckh steigt aus!

 

RTL bestätigt das Comeback von Luise von Finckh

Bei Twitter ließ der Sender völlig überraschend die Comeback-Bombe platzen. "Überraschung! Luise von Finckh ist bald noch einmal bei #GZSZ als Jule zu sehen. Wieso? Weshalb? Warum? Das verraten wir demnächst", schreibt RTL auf der Seite. Für viele Fans ein echter Grund zum Jubeln! Am 23. August ist es jedenfalls schon soweit!

Wie lange Luise von Finckh in ihrer Rolle als Jule zu sehen sein wird und wieso, bleibt aber noch ein Geheimnis...

 

Luise von Finckh hat die Serie letztes Jahr verraten

Luise von Finckh kam 2016 zu GZSZ. Doch nach nur knapp einem Jahr war Schluss. Damals verdrehte ihre Rolle Jule übrigens Tuner den Kopf. Wie der auf seine Ex reagieren wird? Man darf gespannt sein....

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken