GZSZ: Sexy Felix von Jascheroff macht seine Fans verrückt

Was für ein heißer Hipster! Gepflegter Vollbart, stylish zurückgegelte Haare, Pilotenbrille - bei diesem Foto muss man wirklich zweimal hinschauen, um Felix von Jascheroff darauf zu erkennen.

GZSZ Felix von Jascheroff
Foto: Facebook

Der GZSZ-Beau präsentierte sich bei Facebook jetzt mal mit einem neuen Look. Normalerweise kennen die Fans den John Bachmann-Darsteller eher mit wilden Haaren...

Doch der "neue" Felix kommt offenbar ziemlich gut an. Vor allem die weiblichen Fans sind bei seinem Anblick ganz aus dem Häuschen. "Du bist so was von anziehend sexy", "Wow was für eine Sahneschnitte", "Du bist mega süß", lauten die Kommentare.

Ob man den Soap-Star bald auch mit der Gel-Frisur und dem Rauschebart bei GZSZ sehen wird, ist noch nicht bekannt. Beschweren würden sich die Zuschauer sicher nicht...