GZSZ: So bitter rächt sich Jo Gerner an Katrin nach der geplatzten Hochzeit!

GZSZ: So bitter rächt sich Jo Gerner an Katrin nach der geplatzten Hochzeit!

17.10.2016 > 14:08

© RTL

Sie missbraucht sein Vertrauen, spielt mit seinen Gefühlen und demütigt ihn vor der Familie und der Öffentlichkeit. Für Jo Gerner (Wolfgang Bahro) endet die Hochzeit mit Katrin nicht so, wie er sich das erhofft hat.

Schauspieler Wolfgang Bahro erklärt RTL gegenüber, warum Jo und Katrin überhaupt nochmal heiraten werden: “ Gerner und Katrin waren schon immer ein großartiges Team: Sowohl privat, als auch beruflich! Das hatte sich gerade wieder in der letzten Zeit bewiesen, so dass beide, auch im Hinblick auf ihre gemeinsame Tochter Johanna, beschlossen haben, wieder zu heiraten.“ Doch was dann passiert, verändert alles:

 

Und was wird der vor den Kopf gestoßene Anwalt unternehmen, um sich an Katrin zu rächen? Bahro spoilert: „Natürlich würde Gerner das nicht ungestraft auf sich sitzen lassen. Zumal er sie mehrfach gefragt hat, ob es ihr wirklich ernst mit dieser Heirat ist, und sie ihm immer wieder beteuerte, dass auch sie diese Hochzeit will. Er wird seine Konsequenzen ziehen. Da er sich privat nicht an ihr rächen kann, wird er die berufliche Ebene nutzen.“ Da muss sich Katrin wohl auf harte Zeiten gefasst machen.

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion