GZSZ: So dramatisch wird die Trennung von Pia Koch und John Bachmann

Es ist einfach nicht fair: Die komplizierte On-Off-Beziehung von John und Pia ist endlich in eine glückliche Ehe gemündet - und nun steht ihre Liebe schon wieder vor dem Aus!

Vor wenigen Monaten feierten Isabell Horn (31) und Felix von Jascheroff (32) ihr GZSZ-Comeback.

Noch sind Pia und John glücklich...
Noch sind Pia und John glücklich... Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Diesem Wechsel geht jedoch eine traurige Geschichte voraus: nämlich das Ehe-Aus von Pia Koch und John Bachmann. Sie entscheidet sich dafür, dauerhaft nach Essen zu gehen. John teilt sie ihren Entschluss in einem Abschiedsbrief mit. Als er den Brief findet, reagiert er geschockt. Er will sich jedoch nicht mit der Trennung abfinden, sondern entschließt sich dazu, um ihre Liebe zu kämpfen. Sofort bricht er auf, um zusammen mit Leon nach Essen zu fahren - doch das Auto bleibt unterwegs liegen...

Ob es ihm dennoch gelingt, Pia zurückzuerobern? Ungewiss! Am 15. Mai wird Isabell Horn jedenfalls zum vorerst letzten Mal bei GZSZ zu sehen sein.