GZSZ: Spannt Philipp Stehler "Tuner" die Freundin aus?

Auch im neuen Jahr wird das Liebesleben von Tuner (Thomas Drechsel) nicht einfacher: Gerade erst hatte er einen heißen One-Night-Stand mit Lotta (Luise Schubert) - und schon verschwindet sie wieder, nur um wenige Zeit später mit einem Ultraschallbild und Babybauch wieder aufzutauchen! Angeblich ist sie schwanger von ihm.

GZSZ Tuna Lotta
GZSZ Tuna Lotta Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Für Tuner eine riesige Überraschung...

Aber es wird noch verworrener. Wer wirklich der Vater von Lottas Baby ist, ist nämlich alles andere als geklärt. Kurze Zeit später taucht plötzlich Stefan Kracht (gespielt von Ex-Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler) auf dem GZSZ-Kiez auf. Auch er scheint eine gemeinsame Vergangenheit mit Lotta zu haben. Ist er möglicherweise in Wirklichkeit der Vater?

Auf wen sich Tuner da eingelassen hat, wird wohl erst mit der Zeit herauskommen. Schauspielerin Luise verriet bereits, dass ihre Rolle ein wenig zwielichtig ist. "Der erste, der an Lotta zweifelt, ist witzigerweise Chris Lehmann", verriet sie gegenüber RTL.

Welche Absicht Lotta und Stefan wirklich verfolgen, wird sich ab Ende Februar bei GZSZ (werktags ab 19.40 uhr) zeigen...

Was läuft zwischen Lotta und Stefan? Foto: RTL / Stefan Gregorowius