GZSZ-Star Anne Menden hat jetzt graue Haare!

GZSZ-Star Anne Menden trägt ihre lange Mähne jetzt grau und will allen damit zeigen, wie modisch das aussehen kann. „Es gibt unglaublich viele Leute, die sich die Haare färben, wenn sie grau geworden sind“, erklärt sie.

Anne Menden
GZSZ-Star Anne Menden hat jetzt graue Haare!
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Die 30-Jährige dreht den Spieß jetzt einfach um. „Ich dachte, ich mache es mal andersrum. Ich möchte graue Haare haben, zumindest die Spitzen“ .  

 

Was hat Anne denn mit ihren Haare gemacht?

Posted by GZSZ Gute Zeiten schlechte Zeiten on Dienstag, 17. November 2015

Gesagt, getan: Die Schauspielerin lässt die Profi-Friseure am GZSZ-Set ran. Wie Anne Menden auf die Idee gekommen ist sich die Spitzen grau färben zu lassen?  „Ich habe ein Foto gesehen und habe jetzt wochenlang in der Chefabteilung rumgenervt und jetzt darf ich es machen“, erzählt sie im Interview mit RTL. „Ich habe jetzt tatsächlich eine neue Haarfarbe. Den Unterschied kann man nicht so stark erkennen, wie wir uns das am Anfang erhofft haben. Es ist schwierig, die Haare grau zu kriegen“, kommentiert die GZSZ-Beauty  das Resultat. „Es hat jetzt fast vier Stunden gedauert. Deshalb haben wir irgendwann aufgehört, aber ich bin auf jeden Fall bis jetzt sehr happy“, fügt sie hinzu.