GZSZ-Star Daniel Fehlow: Ausstiegs-Schock!

Oh nein, kommt Daniel Fehlow etwa nicht mehr zu GZSZ zurück? Die Fans sind in großer Sorge um den Serienliebling.

GZSZ: Ausstiegs-Drama um Daniel Fehlow!
Foto: Facebook/ Daniel Fehlow

Daniel Fehlow ist bei GZSZ gar nicht mehr wegzudenken. Seit 1996 ist - mit Unterbrechungen - in der Serie als Leon Moreno zu sehen. Die Fans lieben das Urgestein. Aber müssen sie bald endgültig Abschied von dem Schauspieler nehmen?

GZSZ-Leon: So private Bilder hat Daniel Fehlow noch nie gezeigt!
 

GZSZ: Schock! Dieses Urgestein steigt aus!

 

Daniel Fehlow: Ausstieg bei GZSZ?

Aktuell gönnt sich Daniel Fehlow eine Pause von GZSZ und verbringt sie Zeit mit seiner kleinen Familie. Seit 2012 ist er mit Ex-Kollegin Jessica Ginkel zusammen, die beiden haben zwei Kinder. Nun fragen sich Fans aber, ob der 44-Jährige überhaupt wiederkommt!

 

Der Grund? Jo Gerner, der von Wolfgang Bahro gespielt wird, zieht in die Leons ehemalige Wohnung. Die Zuschauer sind irritiert. "Kommt Leon jetzt nochmal zurück oder ist er endgültig ausgestiegen?", fragt sich ein Twitter-User. Und ein anderer schreibt: "Hab den Anfang nicht mitbekommen, kommt Leon nicht mehr wieder? Gestern standen doch die Möbel noch alle da oder nicht?"

 

Das sagt RTL

Für viele Fans wäre ein Ausstieg von Daniel Fehlow ein Schock. Und ein richtiges Dementi gibt es dazu auch vom Sender nicht. Auf Anfrage von "Bunte" heißt es bloß: "Wenn dem so sein sollte, werden wir es rechtzeitig verkünden." Wirklich beruhigen wird das die Zuschauer sicher nicht...