GZSZ-Star Daniel Fehlow: Das Baby ist da!

InTouch Redaktion
GZSZ-Star Daniel Fehlow: Das Baby ist da!
Foto: Instagram/ Daniel Fehlow

Hurra, das Baby ist das! GZSZ-Star Daniel Fehlow und Jessika Ginkel sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel wollen noch mehr Babys!
 

Daniel Fehlow: Baby-Überraschung bei dem GZSZ-Star!

 

Daniel Fehlow: "Glück Nr. 2 = Familie zu viert!"

Die süße News verkündete Daniel Fehlow selbst auf seiner Instagram-Seite. "Glück Nr. 2 = Familie zu viert! Wir sind froh, munter und dankbar", schreibt er dort zu einem Bild, dass die Hände aller Familienmitglieder zeigt. Die kleine Familie könnte über den Zuwachs nicht glücklicher sein.

Erst im Dezember wurde bekannt, dass Daniel Fehlow und Jessica Ginkel ein Baby erwarten. Jetzt können sie den Nachwuchs endlich in den Armen halten.

 

Daniel Fehlow: Wie heißt das Baby?

Doch obwohl Daniel Fehlow die süße Baby-News offiziell macht, zum Geschlecht und auch zum Namen schweigt er. Zumindest letzteres hat eine Begründung. "Wir sind noch unentschlossen und haben noch ein paar Tage Zeit, um uns gemeinsam auf den schönsten Namen zu einigen", verrät der Schauspieler gegenüber RTL.