GZSZ-Star Daniel Fehlow: Er verrät das Baby-Geschlecht!

InTouch Redaktion
Daniel Fehlow: Wundervolle Baby-News!
Foto: Instagram/Daniel Fehlow

Im März kam das gemeinsame Baby von Daniel Fehlow (43) und Jessica Ginkel (37) zur Welt - es ist bereits ihr zweites. Da Ginkel und Fehlow ihr Privatleben jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushalten, haben sie das Geschlecht des Kindes noch nicht verraten - bis jetzt.

Die Geheimnistuerei ist bei dem GZSZ-Paar nichts Neues! Sogar ihre Beziehung gaben Fehlow und Ginkel erst sehr spät bekannt.

GZSZ-Star Daniel Fehlow: Das Baby ist da!
 

GZSZ-Star Daniel Fehlow: Das Baby ist da!

 

Daniel Fehlows Baby ist ein...

So nun auch das Geschlecht des Babys. Ihr erstes war ein Junge und ihr zweites nun: ein Mädchen!

"Da wir schon einen Sohn haben, hat es sich angeboten, dass wir auch eine Tochter dazu bekommen – und so ist es auch gekommen", so der stolze Papa gegenüber „RTL“.

Das könnte dich auch interessieren: