GZSZ-Star Jan Hartmann: Wundervolle Baby-News!

Zuckersüße Baby-News aus der Promiwelt! Jan Hartmann ist zum zweiten Mal Papa geworden.

GZSZ-Star Jan Hartmann: Wundervolle Baby-News!
Foto: Getty Images

Juhu, das Baby ist da. GZSZ-Star Jan Hartmann und seine Frau Julia können ihr Glück kaum fassen. Sie freuen sich über eine Tochter.

Ex-GZSZ-Star Jan Hartmann feiert RTL-Comeback!
 

Ex-GZSZ-Star Jan Hartmann feiert Serien-Comeback!

 

Jan Hartmann: Es ist ein Mädchen

Schon vor fünf Wochen kam die Tochter des Schauspielers zur Welt. "Wir sind überglücklich und sehr dankbar", freut sich Julia gegenüber "Bunte". Und die frischgebackenen Eltern verraten auch gleich den Namen ihrer Prinzessin. Die kleine Maus heißt Emilia Greta Charlotte.

 

Jan Hartmann hat bereits einen Sohn

Für Jan Hartmann und seine Frau ist es das zweite Kind. Das Paar hat bereits einen Sohn. Nikolas ist inzwischen drei Jahre alt. Und eigentlich sollte er ein Einzelkind bleiben. "Nikolas war ein absolutes Wunschkind, aber ein zweites war nicht geplant. Das klingt komisch, ich weiß. Denn jetzt sind wir überglücklich und freuen uns riesig auf den Familienzuwachs", gestand Julia noch vor wenigen Monaten.