GZSZ-Star Janina Uhse: Vergrault sie ihre Fans mit Facebook-Werbung?

GZSZ-Star Janina Uhse: Vergrault sie ihre Fans mit Facebook-Werbung?

20.07.2016 > 15:42

© Facebook/Janina Uhse

Praktisch jeder Promi posiert derzeit mit Tee, der fit macht, Smoothies, die den Hüftspeck schmelzen lassen, oder sonstigen Wundermitteln. Nur Janina Uhse hält sich dezent zurück. Sie erwähnt lediglich, wo sie gerade Urlaub macht. Oder für welche Kosmetikmarke sie künftig Markenbotschafterin sein wird. Also eigentlich kein Grund, um  sich aufzuregen. Trotzdem wird gepöbelt, der GZSZ-Star würde zu viel Werbung auf Facebook machen.

 

Alles nur, weil sie auf ihrem letzten Foto eine Saftflasche in der Hand hält. Sofort wird ihr Schleichwerbung unterstellt, dass es sich bei dem lieben Fotogruß um ungeschickte Produktplatzierung handeln würde. Aber vielleicht muss immer etwas kritisiert werden. Und da man ihr auf dem Foto nun mal keine Magersucht unterstellen kann, wird eben ihr Getränk ins Visier genommen. Hoffentlich nimmt Janina Uhse das mit Humor.

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion