GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt zeigt auf YouTube einfach alles!

Hurra, endlich ist es so weit. Jörn Schlönvoigt ist bei YouTube.

Jörn Schlönvoigt gibt private Einblicke
Jörn Schlönvoigt gibt private Einblicke Foto: facebook.com/Joern.Schloenvoigt

Darauf haben einige seiner Fans sicherlich schon sehnsüchtig gewartet. Und wenn sie nun das erste Viedeo vom GZSZ-Sonnenschein zu sehen bekommen, werden sie sicherlich vor lauter Freude in die Hände klatschen. Der Schauspieler gibt nämlich sehr tiefe Einblicke in sein Privatleben und zeigt einfach alles.

Der Schlagersänger nimmt seine Fans sogar mit ins Bett. Während er langsam und mit viel Mühe erwacht, läuft die Kamera bereits. Weiter geht es Richtung Kühlschrank, der recht übersichtlich vom Inhalt her ist. Der Serienstar ist nämlich überzeugter Gegner von jeglicher Verschwendung und kauft nur das, was er wirklich braucht. Dafür hat seine Wohnung einiges an Luxus zu bieten. Durch die führt er die Zuschauer natürlich auch.

Und ein Besuch im Sportstudio gehört mit zum Programm. Auch knallhartes Training hält Jörn Schlönvoigt nicht davon ab, die Kamera laufen zu lassen. Via Facebook kündigt er stolz seinen neuen Kanal an: „Hey ihr Lieben, ab heute ist mein 1.Youtube Video online!!! Ich nehme euch mit auf Reisen, gebe euch private Einblicke und entführe euch hinter die Kulissen der Showbranche. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Kanal abonniert. Viel Spaß“.

Mal sehen, wie privat seine Videos noch werden…