GZSZ-Star Linda Marlen Runge hat wieder eine neue Frisur

InTouch Redaktion

Sie spielt gerne und oft mit ihren Haarfarben: GZSZ-Star Linda Marlen Runge hatte schon grünblaue Haare, war blond, hatte kurze aber auch lange Haare. Jetzt hat sie sich wieder verwandelt: Linda Marlen Runge überrascht mit langer schwarzer Mähne.

GZSZ-Star Linda Marlen Runge hat wieder eine neue Frisur
Foto: Instagram/ Linda Marlen Runge

Und das Ergebnis präsentiert die Schauspielerin natürlich auch gleich bei Instagram.

 

Die Haare von Linda Marlen Runge finden Zuspruch bei den Fans

Ihre Verwandlung finden die Fans von Linda Marlen Runge klasse und überschütten sie mit Komplimenten. "Die Haare stehen dir so besser" oder "Sexy mit den dunklen Haaren", schrieben sie begeistert. Bei GZSZ aber auch privat ändert der Serienstar ständig seine Haarfarben. Langweilig wird es auf ihrem Kopf jedenfalls nicht!

 

Bis vor kurzem hatte die Schauspielerin noch blonde Haare. Erst im Juni überraschte Linda Marlen Runge ihre Fans mit diesem Look. Doch auch der scheint ihr mittlerweile langweilig geworden zu sein. Bleibt wohl nur noch eine Frage: Wie lange bleibt Linda Marlen Runge wohl ihrer schwarzen Mähne treu? Denn auch die ist sicher nur eine Frage der Zeit....