GZSZ-Star Rona Özkan feiert TV-Comeback beim ZDF!

GZSZ-Star Rona Özkan feiert TV-Comeback beim ZDF!

18.08.2016 > 14:18

© Instagram

Tolle Neuigkeiten für Rona Özkan. Bei GZSZ hat sie ihren letzten Drehtag als Selma schon hinter sich. Aber sie hat schon den nächsten Job in der Tasche. Diesmal geht es für die hübsche Hamburgerin nach Köln, wo sie dann für das ZDF vor der Kamera steht. Via Instagram hat Rona die frohe Botschaft verkündet.

 

Sie schreibt: „So ihr Lieben, nun darf ich euch mein nächstes Projekt verraten. Gestern haben für mich nämlich die Dreharbeiten für die ZDF Serie "Betty's Diagnose" begonnen. Das ist auch der Grund, weshalb ich jetzt öfter mal in Köln sein werde. Ich freue mich auf die Zeit und bin mal gespannt, wie ich mich so als Krankenschwester mache.“ Bis zum 14. September ist sie aber noch als kleine Cousine von Ayla bei GZSZ zu sehen.

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion