GZSZ-Star Valentina Pahde: Fiese Fake-Vorwürfe nach Facebook-Post!

Wie bitte? Hat Valentina Pahde ihre Fans etwa via Facebook in eine fiese Fake-Falle tappen lassen?

GZSZ-Star Valentina Pahde: Fiese Fake-Vorwürfe nach Facebook-Post!
GZSZ-Star Valentina Pahde: Fiese Fake-Vorwürfe nach Facebook-Post!
Foto: facebook.com/Valentina-Pahde

Eigentlich wollte die hübsche GZSZ-Schauspielerin ihre Follower lediglich mit einem kleinen Schnappschuss von sich erheitern. Sie war auf dem Weg zu der Premiere des Film „Stonewall“, für den ihr Freund Raul Richter der Hauptfigur seine Stimme lieh.

 

Auf geht's zur Premiere von #Stonewall . Ich freue mich schon sehr!!!! Ich wünsche euch einen schönen Abend! Kuss eure Valentina ❤️

Posted by Valentina Pahde on Dienstag, 17. November 2015

Aber einigen Facebook-Usern kam etwas auf dem Foto von Valentina spanisch vor. Ziemlich schnell war sich ein kleines Grüppchen einig: „Das ist nicht Valentina das ist ihre Zwillingsschwester.“ Es wurde lustig hin und her diskutiert, aber einige Fans beharrten auf ihrem Standpunkt, dass auf dem Foto Cheyenne Pahde zu sehen ist. Aber warum sollte GZSZ-Sunny dermaßen an der Nase herumführen, ihre Schwester in ihre Klamotten stecken, um dann in eben diesem Outfit selbst auf die Premiere zu gehen? Da sind wohl lediglich ein paar Pferde mit den Usern durchgangen….