GZSZ-Star Vincent Krüger brilliert im Tatort!

Er streckt seine Fühler aus.

Vincent Krüger ist nicht nur täglich bei GZSZ als Vince Köpke zu sehen, er arbeitet auch regelmäßig an anderen Projekten.

GZSZ-Star Vincent Krüger brilliert im Tatort!
Foto: HR/Degeto/Bettina Müller

So sahnte der talentierte Schauspieler bereits den ein oder anderen Preis ab. Außerdem ist er immer wieder neben "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in anderen Serien und Filmen zu sehen.

Am vergangenen Sonntag konnte man Vincent Krüger als Robin Sauer im "Tatort: Das Haus am Ende der Straße" gemeinsam mit Joachim Król und Armin Rohde bewundern.

Sicherlich nicht sein letzter Ausflug. Da stellt sich natürlich die Frage, wie lange es Vincent Krüger noch bei GZSZ hält. Bei den interessanten Angeboten wäre es durchaus nachvollziehbar, wenn er der Daily Soap bald den Rücken kehren würde, um sich intensiver anderen Projekten zu widmen.