GZSZ-Star Vincent Krüger & Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka beim Date erwischt!

Was geht denn da? GZSZ-Star Vincent Krüger wurde beim Date erwischt.

Vincent Krüger & Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka beim Date erwischt!
Vincent Krüger & Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka beim Date erwischt! Foto: Facebook

Der Schauspieler hatte offensichtlich ein Treffen mit der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka. Die Blondine, die einst von Christian Tews einen Korb kassierte, traf sich mit dem Schauspieler nachts im Kölner Club "Diamonds". War das ein echter Flirt? Oder einfach nur eine fröhliche Partynacht unter Freunden?

Facebook

Jessica erklärt "Closer" gegenüber: "Vincent hatte eine Show in Köln und kam dann nach in die Disco. Wir hatten zuvor öfter mal freundschaftlich geschrieben und uns gefreut, dass es mit dem Treffen klappte." Offiziell sind sie aktuell Single. Allerdings hatte Vincent Krüger sich von seiner letzten Freundin getrennt, kurz nachdem sie sich für den "Playboy" nackt gemacht hatte. Jessica Paszka ließ sogar für "Bild" die Hüllen fallen. Außerdem scheint sie nichts dagegen zu haben, wenn der Herr eine gewisse Prominenz mitbringt.... Ob das ein Perfect Match wäre?

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: