GZSZ-Star: Zwillinge! Sie ist heimlich Mama geworden

Babyglück im Doppelpack! Vor über einem Jahr kehrte Kristin Meyer der TV-Serie „Unter uns“ überraschend den Rücken. Jetzt verrät die Schauspielerin, dass sie heimlich Zwillinge bekommen hat!

GZSZ-Star: Zwillinge! Sie ist still und heimlich Mama geworden
Foto: Getty Images

„Man sah mir meine Schwangerschaft sehr lange gar nicht an. Ich war bis zum sechsten Monat auf dem roten Teppich und keiner hat was gemerkt“, erklärt sie im Gespräch mit „Bunte“. Die Zwillinge Senta und Ari kamen etwas zu früh zur Welt und mussten zunächst im Krankenhaus bleiben. Eine sehr private Angelegenheit, die Meyer bis jetzt nicht mit der Öffentlichkeit teilen wollte!

 
 

Kristin Meyer: Harmonisches Familienleben

Mittlerweile haben sich die 44-Jährige und ihr Ehemann Patrick Winczewski an das Familienleben gewöhnt. Ihr Trick: Klare Regeln und ein strukturierter Alltag! „Bei uns gibt es einen strengen Stundenplan“, verrät Meyer. „9, 12, 15 und 18 Uhr ist Essenszeit und um 20 Uhr dann Bettruhe.“

Und wie geht es beruflich weiter? „Inzwischen sind wir perfekt organisiert, haben eine Nanny und einen Babysitter. Ich kann also vor der Kamera wieder richtig loslegen“, freut sich die gebürtige Dortmunderin.