Die Stars gratulieren inTouch zum 10. Geburtstag!

Tatsächlich ist "inTouch" nun schon ganze 10 Jahre alt. Dies ist natürlich ein Grund zum Feiern.

Die Stars gratulieren inTouch zum 10. Geburtstag!
Die Stars feiern mit uns

Und nicht nur, dass die aktuelle "inTouch"-Ausgabe im XXL-Format erschienen ist, wir haben auch richtig viele Glückwünsche bekommen.

Allesamt haben sie an uns gedacht, von GZSZ kamen Valentina Pahde und Sila Sahin direkt für ein Shooting vorbei. Valentina sandte zusätzlich noch Grüße: „Happy happy, Birthday InTouch! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!!! Toll was sich in den letzten Jahren alles entwickelt hat und vor allem wie ihr gewachsen seid!!!!! Ich bin happy ein Teil eurer Jubiläums Ausgabe zu sein! Cheers, auf die nächsten 10 Jahre voller News und Skandale!!!! Eure Valentina Pahde".

 

Jörn Schlönvoigt grüßte mit einem Selfie: „Seit zehn Jahren berichtet Ihr über die guten und schlechten Zeiten der Stars! Happy Birthday und macht weiter so!“

Jörn Schlönvoigt

Auch AWZ-Sternchen Isabel Horn sandte uns einen lieben Fotogruß: „Liebe InTouch 10 Jahre gibt es euch nun schon und das muss ordentlich gefeiert werden!! Ich wünsche euch für die nächsten 10 Jahre weiterhin viele brisante und amüsante Storys. Ihr seid großartig!!“

Isabell Horn

Und Ayla-Darstellerin Nadine Menz von GZSZ schrieb: „10 erfolgreiche Jahre und gute Unterhaltung mit Klatsch, Mode und Stars! Auf viele weitere Jahre donnerstags am Kiosk.“ Von Janina Uhse gab es auch Grüße: „Jede Woche immer gute Unterhaltung mit Promis, Fashion und Style. Kompliment zur 10!“

Felix von Jascheroff hat uns ein süßes Kompliment gemacht: „Happy Birthday InTouch! Ihr seid auch ein wenig wie GZSZ: Immer viel Liebe und Drama... plus die ganzen Stars. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zum 10jährigen! Euer Felix“. Außerdem gab es Grüße von Carmen Geiß, Harald Glööckler, Bruce Darnell, Fernanda Brandao und Co.

 

Und natürlich haufenweise Nachrichten auf allen Kanälen von unseren wunderbaren Lesern. Ohne euch wären wir heute nicht da, wo wir jetzt sind. Danke für 10 Jahre Treue, danke für 10 Jahre „inTouch“. Auf die nächste 10.

Bildunterschrift eingeben