GZSZ: Tanja sieht ihre Fehler ein

"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" Die Vorschau: Tanja sieht ihre Fehler

Tanja steht alleine da. Noch nicht einmal ihre Schwester will noch etwas mit ihr zu tun haben.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Vorschau für den 25.2. - 1.3.2013
Foto: RTL

Es ist Zeit für eine Veränderung! Das geschieht nächste Woche bei GZSZ...

Dass John und Leon nur noch miteinander streiten, ist schon seit einiger Zeit nichts Neues mehr. Auch am Arbeitsplatz der beiden fliegen die Fetzen. Auch Tayfun ist nicht wirklich glücklich. Er hat das Mauerwerk gekauft und muss feststellen: hier ist nichts so wie es scheint. Das alte Bauwerk ist marode und entspricht nicht dem was in seinem Kaufvertrag steht. Er streitet sich mit dem Vorbesitzer!

Tanja ist voller Wort auf ihre Schwester. Diese interessiert sich nicht für sie und so schubst Tanja Lilly beim Tanzen einfach so von der Theke. Zwar passiert nichts, doch Lilly verschwindet dennoch mit Bommel von der Party. Anschließend hält Vince Tanja eine Standpauke und Tanja erkennt: sie ist nicht unschuldig an Lillys Veränderungen!

Jasmin ist unzufrieden. Sie will Schauspielerin werden, doch mit den vielen kleinen Rollen, die sie angeboten bekommt, gibt sie sich nicht zufrieden. Und so dauert es nicht lange bis sie aus der Agentur-Kartei fliegt. Hat sie damit ihre Karriere verspielt?

Noch einen Abend, dann steht die künstliche Befruchtung von Ayla an. Doch ausgerechnet an dem Tag geraten sie und Emily aneinander und streiten über Emilys Schwangerschaft. Wie gerne wäre Ayla auch einfach so schwanger geworden! Doch für Emily ist die Schwangerschaft eine einzige Qual. Sie streiten und Emily kommt zu der Erkenntnis: vielleicht ist eine Schwangerschaft gar nicht so schlecht!

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ Gute Zeiten, schlechte Zeiten - immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.