GZSZ: Thomas Drechsel disst Angelina Heger

Dass Angelina Heger (23) bei Facebook genug Hater hat, ist bekannt. Doch von so prominenter Seite wie jetzt wurde die Bachelor-Blondine wohl noch nie gedisst...

Thomas Drechsel
Foto: Facebook

Was ist geschehen? Angelina hatte sich via Facebook-Post um eine Rolle bei GZSZ beworben. Die gute Nachricht: Ihr Aufruf fand auf jeden Fall ziemlich viel Beachtung - sogar bei den GZSZ-Star. Das Dumme ist nur: Die Schauspieler scheinen nicht sehr begeistert zu sein von der neuen Möchtegern-Kollegin. Zumindest Thomas Drechsel nicht...

Der "Tuner"-Darsteller konnte sich einen bissigen Seitenhieb nicht verkneifen. "Was muss ich da morgens um 5h aufm Pott lesen? Angelina Heger will zu GZSZ? Ihr sollte schon bewusst sein, dass man auch bei uns irgendeine Art von Talent mitbringen sollte... In diesem Sinne. Fertig. Auch mit der Aussage...", schrieb Thomas Drechsel wenig charmant. Autsch! Das dürfte gesessen haben.

Ob sich Angelina Heger davon beeindrucken lässt? Mal abwarten. Vielleicht bewirbt sie sich demnächst ja beim Casting und kann die Proudzenten tatsächlich von ihrem Talent überzeugen. Wäre ja möglich.