GZSZ: Thomas Drechsel schockt mit Gammel-Look

Oha. Eigentlich fängt das Wochenende ja gerade erst an - aber Thomas Drechsel sieht jetzt schon ziemlich derangiert aus...

Thomas Drechsel
Foto: Facebook

Fleckiges T-Shirt, Kippe im Mundwinkel, Bierflasche in der Hand, zerstörte Frisur, Plastiküte neben sich - der GZSZ-Star sieht ein bisschen so aus, als hätte er eine ziemlich harte Nacht  - oder zehn - hinter sich.

"Schon wieder Wochenende? Hab mich doch erst vom letzten erholt...", scherzte der Schauspieler bei Facebook.

Die Fans amüsieren sich jedenfalls prächtig über den verwahrlosten "Tuner". "Man siehst du scheiße aus wenn ich das mal so sagen darf", "Geiles Foto, voll abgefahren", "Cool siehste aus!!!! Fast nicht zu erkennen", lauten die Kommentare.

 

Schon wieder Wochenende? Hab mich doch erst vom letzten erholt..

Posted by Thomas Drechsel on Freitag, 20. November 2015