GZSZ-Überraschung: Niklas Osterloh hat geheiratet

InTouch Redaktion
Niklas Osterloh ist verlobt
Niklas Osterloh hat geheiratet
Foto: Instagram / Niklas Osterloh

Hochzeits-Knaller in den GZSZ-Reihen!

Erst im vergangenen Jahr hatte er es verkündet: Nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Nachwuchses feierten Niklas Osterloh und seine Freundin Verlobung.

In der Closer offenbarte der Soap-Star jetzt eine echte Überraschung: Niklas und seine Verlobte haben sich still und heimlich das Ja-Wort gegeben!

"Meine Frau und ich haben uns im Ausland, im engsten Kreis der Familie, das Ehegelöbnis gegeben", erklärte der Schauspieler.

"Wobei wir uns dieses Versprechen für unser Empfinden schon mit der Entscheidung, gemeinsam ein Kind zu bekommen, gaben."

Auf das familiäre Fest im Ausland solle bald noch eine größere Hochzeitsfeier folgen, wie der GZSZ-Star weiter verrät:

"Wir wollen noch eine wilde Party feiern: barfuß und mit Lagerfeuer. Also bleibt eigentlich nur Strand".

Im November waren Niklas Osterloh und seine heutige Ehefrau, deren Namen das Paar aus der Öffentlichkeit heraushält, Eltern einer kleinen Tochter geworden.

Na dann, herzlichen Glückwunsch!