GZSZ-Überraschung: Tuner hat plötzlich grüne Haare!

Was für ein ungewohnter Anblick. Tuner (Thomas Drechsel) kommt normalerweise eher mit einem recht klassischen Look daher.

GZSZ-Überraschung: Tuner hat plötzlich grüne Haare!
GZSZ-Überraschung: Tuner hat plötzlich grüne Haare! Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Doch bald gibt es eine echte Überraschung. Scheinbar probiert der GZSZ-Gute Laune-Bär nämlich einfach mal einen komplett neuen Look aus. Tuner ist bald mit grünen Haaren zu sehen.

Im RTL Pressebereich ist das ungewöhnliche Foto bereits zu bewundern. Die Folge wird jedoch erst im August ausgestrahlt. Was genau dahinter steckt, ist derzeit noch nicht ganz klar. Auch Anni (Linda Marlen Runge), Jonas (Felix van Deventer) und Lilly (Iris Mareike Stehen) zeigen sich gemeinsam mit ihrem Kumpel sehr rockig. Anni scheint Stress mit ihrem Vermieter zu haben und möglicherweise erteilt das wilde Gespann dem eine Lektion. Abwarten und einschalten, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.

Foto: RTL / Rolf Baumgartner