intouch wird geladen...

GZSZ: Ulf Schmitt übernimmt Gastrolle

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es ein neues Gesicht. Der Schauspieler Ulf Schmitt übernimmt eine Gastrolle.

GZSZ: Ulf Schmitt übernimmt Gastrolle
GZSZ: Ulf Schmitt übernimmt Gastrolle RTL Shane Thomas McMillan

In der RTL-Serie wird er als Jakob Kindler zu sehen sein.

Die Story: Das Mode-Label „Tussi Attack“ bekommt in den USA die Chance, ihre Mode-Teile zu präsentieren. Da Emily (Anne Menden) und Sophie (Lea Marlen Woitack) nicht da sind, sorgt das bei Jasmin (Janina Uhse) für ziemliche Hektik. Glücklicherweise steht ihr Sunny (Valentina Pahde) bei der ganzen Organisation zur Seite. Dann kommt Jakob ins Spiel.

„Ich spiele Jakob Kindler, Einkäufer bei "City Stylz", einer größeren Modekette. Ich versuche "Tussi Attack" groß rauszubringen, aber irgendwie sind die Mädels voll chaotisch und es läuft so einiges schief“, sagt Ulf Schmitt über seine Rolle in einem Interview mit RTL.

Am GZSZ-Set wurde er direkt willkommen geheißen. „Das Besondere war für mich die unglaublich willkommen heißende und familiäre Atmosphäre, die bei GZSZ herrscht. Es fiel mir sehr leicht, mich schnell wohl zu fühlen“, erklärt er.

Ulf Schmitt hat vor allem Theater gespielt. Unter anderem war er in der Musical-Uraufführung des Romans "Maria, ihm schmeckt’s nicht!" zu sehen und kürzlich hat er in der Schauspielschule "Ernst Busch" hospitiert.

Der Berliner Beau ist seit dem 17.11.2015 bei GZSZ zu sehen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';