GZSZ-Urgestein Daniel Fehlow vor 20 Jahren: Leon Moreno hat sich gut gehalten!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht…  Im Jahr 1996 stieg Daniel Fehlow als Leon Moreno bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ein. Seitdem gehört er praktisch zu den Urgesteinen der beliebten Daily-Soap.

Daniel Fehlow im Jahr 1996
Daniel Fehlow im Jahr 1996
Foto: Imago

Die Serie ohne ihn? Kaum vorstellbar. An seinem Geburtstag, am 21. Februar hatte der gebürtige Berliner übrigens seinen ersten Drehtag. Er wurde damals spontan an den Set gerufen, wartete jedoch vergeblich auf seinen Einsatz. Der Dreh wurde dann doch nochmal verschoben.

Daniel Fehlow - Damals und heute

Doch seitdem ist Daniel stets im Einsatz. Allerdings gönnt er sich immer mal wieder Pausen, einmal kehrte er GZSZ sogar ganze zwei Jahre den Rücken. Verändert hat sich der Mime in diesen mittlerweile fast 20 Jahren so gut wie gar nicht. Natürlich kommt Leon mittlerweile erwachsener rüber. Sein verschmitztes Lächeln hat er sich aber auf jeden Fall bewahrt. Im Jahr 2016 gibt es dann ein rundes Jubiläum zu feiern, 20 Jahre bei GZSZ, da kann man schon mal die Korken knallen lassen.