GZSZ: Valentina Pahde als Eisprinzessin

Valentina Pahde (21) steckt voller ungeahnter Talente! Bei GZSZ verzaubert sie die Zuschauer mit ihrem Charme - aber auch auf der Eislauffläche macht die Schauspielerin eine ziemlich gute Figur...

Valentina Pahde
Foto: Facebook

Bei Facebook postete die Sunny-Darstellerin jetzt ein Foto,  das sie von einer ganz anderen Seite zeigt. Mit Schlittschuhen an den Füßen legt Valentina eine durchaus elegante Performance hin. Die Zweitkarriere als Eisprinzessin wäre gesichert!

Die Fans sind jedenfalls begeistert von ihren Talenten. Sofort wird spekuliert, ob Valentina womöglich von GZSZ zu AWZ als neue Eiskunstläuferin im Steinkamp Zentrum wechselt.

Fest steht: Das Talent dazu hätte sie allemal - und es wäre ja auch nicht das erste Mal, dass ein Schauspieler innerhalb der RTL-Serien wechselt. Isabell Horn hat's vorgemacht.

Momentan ist Valentina als Sunny allerdings noch fest bei GZSZ eingeplant und wird den Fans sicher noch einige Zeit erhalten bleiben...