GZSZ: Verlassen Leon und Sophie Berlin für immer?

Für Leon (Daniel Fehlow) und Sophie (Lea Marlen Woitack) waren es keine leichten Wochen: Immer wieder stand ihre Beziehung auf der Kippe, weil Sophie fürchtete, dass Leon eine Affäre mit Maren (Eva Mona Rodekirchen) haben könnte.

Diese Krise haben die beiden allerdings inzwischen überstanden und blicken nun wieder positiver in ihre gemeinsame Zukunft.

GZSZ Leon Sophie Jasmin Oscar
Foto: RTL-Rolf Baumgartner

Als Sophie dann auch noch eine Weltreise gewinnt, ist ihr Glück eigentlich perfekt. Dumm nur, dass es bei "Tussi Attack" gerade alles andere als rund läuft...

 

Die Zukunft des Modelabels ist ungewiss, zwischen Jasmin (Janina Uhse) und Emily (Anne Menden) herrscht dicke Luft. Ausgerechnet jetzt wegzufahren, kann sich die Dritte im Bunde, Sophie, da nicht leisten.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

Doch im letzten Moment kommt doch noch alles anders: Jasmin kann die Situation klären, und Leon, Sophie und Söhnchen Oscar können ihre Weltreise antreten. Fragt sich nur, wie lange sie dann unterwegs sein werden... Leon-Darsteller Daniel Fehlow hat schließlich gerade erst sein 20-jähriges Jubiläum bei GZSZ gefeiert. Vielleicht braucht er nach diesem Meilenstein erstmal eine Pause? Wie lange das Soap-Pärchen also weg sein wird, ist ungewiss. Und ob alle gemeinsam von der Weltreise zurückkehren, weiß man derzeit auch noch nicht. Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass für einen GZSZ-Star eine Reise ungewöhnliche Ausmaße angenommen hätte...