GZSZ: Was läuft zwischen Janina Uhse und Philipp Stehler?

Na, Janina Uhse scheint sich mit ihrem neuen Kollegen ja ziemlich gut zu verstehen...

Ex-Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler stand kürzlich für eine Gastrolle bei GZSZ vor der Kamera, und offenbar hat er sich prompt mit der Jasmin-Darstellerin angefreundet.

GZSZ Janina Uhse Philipp Stehler
GZSZ Janina Uhse Philipp Stehler Foto: Instagram / Philipp Stehler

Bei Instagram postete der ehemalige Polizist ein gemeinsames Selfie von der Marcel Ostertag-Show. Das Bild beweist: Ein hübsches Paar wären die beiden auf jeden Fall. Und beide sind ja augenblicklich auch Single - Janina Uhse hat sich erst kürzlich von ihrem Freund getrennt.

Die Fans finden jedenfalls, dass Janina und Philipp ein wahres Traumpaar abgeben würden. "Schnapp sie dir, sie soll ja Single sein", "Wäre auch ein schönes Paar", "Tolles Bild", lauten die Kommentare.

Und wer weiß - vielleicht sind sich die beiden auf der After-Show-Party ja tatsächlich näher gekommen...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: