intouch wird geladen...

GZSZ: Was läuft zwischen Leon und Maren?

Droht etwa schon die nächste GZSZ-Liebeskriese? Eigentlich läuft alles bestens zwischen Sophie (Lea Marlen Woitack) und Leon (Daniel Fehlow) - doch das Blatt könnte sich bald wenden, wie RTL jetzt in einem Vorschau-Clip enthüllte...

GZSZ Maren Leon
GZSZ Maren Leon RTL-Rolf Baumgartner

Der Grund dafür: Maren (Eva Mona Rodekirchen)! Sie träumt nämlich von einer heißen Nacht mit Leon, und weil sie ihre Fantasie einer Freundin erzählt, erfährt über Umwege Sophie davon. Als Emily (Anne Menden) ihr dann auch noch brühwarm auftischt, dass Leon und Maren früher mal eine Affäre hatten, ist Sophies Eifersucht geweckt. Misstrauisch beobachtet sie, wie Leon im "Mauerwerk" einen Arm um Maren legt, um sie zu trösten. Diese freundschaftliche Geste bekommt sie natürlich prompt in den falschen Hals.

Ob Leon das Missverständnis klären kann? Oder ob er Maren doch wieder näher kommt? Das wird sich in den kommenden Wochen bei GZSZ (montags bis freitags, 19.40 Uhr) zeigen.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

Geht Marens erotischer Traum doch noch in Erfüllung? RTL-Rolf Baumgartner
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';