GZSZ: Wer ermordet Frederic wirklich?

Das GZSZ-Inzest-Drama findet in dieser Woche seinen traurigen Höhepunkt: Die verbotene Liebe zwischen Jasmin (Janina Uhse) und Frederic (Dieter Bach) endet mit einem Mord. Doch wer ist der Mörder?

GZSZ Mord Frederic Katrin Anni Maren
GZSZ Mord Frederic Katrin Anni Maren RTL / Rolf Baumgartner

So viel ist bekannt: Katrin (Ulrike Frank) stellt Frederic zur Rede, die Situation droht zu eskalieren. In diesem Moment taucht Maren (Eva Mona Rodekirchen) auf und streckt den Arzt mit einer Flasche nieder! Frederic geht bewusstlos zu Boden. Aber ist sie wirklich seine Mörderin? Offensichtlich ja! Alles deutet darauf hin, dass dieser Schlag tatsächlich tötlich war.

Gemeinsam lassen Katrin, Maren und Anni die Leiche auf der Baustelle des Gerner Towers verschwinden. Ihre schreckliche Tat können die drei Frauen allerdings nicht für sich behalten: Jo Gerner (Wolfgang Bahro) bekommt Wind von den Geschehnissen. Der Anwalt beschwört Maren jedoch, ihre Schuldgefühle für sich zu behalten und sich nicht zu stellen. Doch so einfach wird das nicht: Kurze Zeit später taucht nämlich Frederics Schwester in Berlin auf, um nach ihrem Bruder zu suchen...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';