intouch wird geladen...

GZSZ: Wer fliegt als nächstes raus?

Das überraschende Serien-Aus von Felix von Jascheroff (31) und Isabell Horn (29) hat nicht nur die Fans schockiert. Auch den anderen GZSZ-Stars steckt der Schreck noch in den Knochen.

Wer fliegt als nächstes bei GZSZ?
Wer fliegt als nächstes bei GZSZ? Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Denn: Mit dem Ausstieg der beiden Lieblinge hatte wohl niemand gerechnet. Und angeblich ist er wohl auch nicht ganz freiwillig...

Janina Uhse erklärte gestern noch, wie kalt sie die Nachricht erwischt hätte. Den anderen Darstellern scheint es nicht besser zu gehen. Offenbar bangen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" derzeit alle um ihre Jobs. Die Verträge der meisten Schauspieler laufen nämlich am Ende des Jahres aus, wie "bild.de" berichtet. Kein Wunder, dass jetzt die große Unsicherheit herrscht.

"Die meisten von uns haben Jahresverträge mit einer Option auf Verlängerung. Kurz vor Jahresende fängt das große Zittern an. Denn keiner weiß, ob seine Rolle von den Drehbuch-Autoren nicht herausgeschrieben wird", erklärte eine Insiderin. Offenbar war genau das bei "Pia Koch" und "John Bachmann" der Fall...

Dass der Shitstorm der Fans gegen den Rauswurf noch etwas an der Entscheidung der Verantwortlichen ändern kann, ist zweifelhaft...