GZSZ: Wird Katrin jetzt wegen Mordes verhaftet?

Frederics Leiche haben Katrin (Ulrike Frank), Anni (Linda Marlen Runge) und Maren (Eva Mona Rodekirchen) zwar elegant im Beton versenkt, aber in Sicherheit sind die drei Frauen noch lange nicht. David (Philipp Christopher) ist ihnen nämlich auf der Spur, und nach seiner Rückkehr aus dem malaysischen Knast sinnt er mehr auf Rache denn je.

GZSZ Katrin Gerner David
GZSZ Katrin Gerner David Foto: RTL-Rolf Baumgartner

Und tatsächlich ist er kurz davor, dem Trio die Tat nachweisen zu können. Zusammen mit seinem Kumpel Tommy (Marc Bluhm) schafft er es nämlich, das Mordwerkzeug - die eiserne Ananas - in seinen Besitz zu bringen. Ein Schock für die Frauen!

David wähnt sich seinem Ziel jedenfalls nahe. Er träumt sogar davon, dass Katrin und ihr Komplize Gerner (Wolfgang Bahro) verhaftet und von der Polizei abgeführt werden. Ob er es wirklich schaffen wird, ihr Leben zu zerstören, zeigt sich in den nächsten Wochen bei GZSZ.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: